• Festa
  • Erschienen: November 2020
Hell Divers - Buch 4

Sie springen hinab in die Hölle, damit die Menschheit überlebt ...

Zwei Jahrhunderte nach dem Dritten Weltkrieg ist unser Planet nahezu komplett radioaktiv verseucht. Die letzte Bastion der Menschheit sind zwei mächtige Luftschiffe, die den Globus umkreisen – immer auf der Suche nach einem bewohnbaren Gebiet. Doch mit zunehmendem Alter zerfallen die Schiffe. Das Einzige, was sie noch am Himmel hält, sind die Hell Divers: Männer und Frauen, die ihr Leben riskieren, indem sie auf die Erdoberfläche springen, um nach Ersatzteilen zu suchen.

Buch 4: Die Sea Wolf begibt sich auf die Suche nach den Metallinseln. An der Spitze der Expedition steht der legendäre Hell Diver Xavier Rodriguez. Stürme, Seemonster und die kannibalischen Cazadores bleiben nicht die einzige Bedrohung für X und seine kleine Crew.

, Festa

Deine Meinung zu »Hell Divers - Buch 4«