Hell Divers - Buch 5

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2021
Hell Divers - Buch 5
Hell Divers - Buch 5
Wertung wird geladen

Sie springen hinab in die Hölle, damit die Menschheit überlebt ...

Zwei Jahrhunderte nach dem Dritten Weltkrieg ist unser Planet nahezu komplett radioaktiv verseucht. Die letzte Bastion der Menschheit sind zwei mächtige Luftschiffe, die den Globus umkreisen – immer auf der Suche nach einem bewohnbaren Gebiet. Doch mit zunehmendem Alter zerfallen die Schiffe. Das Einzige, was sie noch am Himmel hält, sind die Hell Divers: Männer und Frauen, die ihr Leben riskieren, indem sie auf die Erdoberfläche springen, um nach Ersatzteilen zu suchen.

Buch 5: Nach einer langen, gefährlichen Reise finden die Hell Divers die Metallinseln, eine bewohnbare Zone, in der Tausende Menschen von Fischerei und Landwirtschaft leben. Es scheint, als hätten die Überlebenden des Dritten Weltkrieges endlich ein neues Zuhause gefunden. Aber dieses »Paradies« ist nur vorgetäuscht. Und das Überleben wird viel Blut kosten ...

Hell Divers - Buch 5

, Festa

Hell Divers - Buch 5

Deine Meinung zu »Hell Divers - Buch 5«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery