The Horus Heresy - Sammelband 02: Der Flug der Eisenstein / Fulgrim / Dark Angels

• Black Library
  • Erschienen: Januar 2020

Die Horus-Häresie hat begonnen und die Galaxis befindet sich im Krieg. Nach den Auseinandersetzungen auf Isstvan IIII flieht ein einzelnes Schiff nach Terra, um die Kunde des Verrats zum Imperator zu bringen - wenn es die Reise überlebt. Während Horus seine Verbündeten um sich schart, fällt die edle Legion der Emperor's Children an das Chaos, als ihr Primarch, Fulgrim, dazu verführt wird, eine Tat zu vollbringen, die so abstoßend ist, dass sie seine Seele für immer beflecken wird. Gleichzeitig entdecken auf der entfernten Welt Caliban die Dark Angels ein Geheimnis, das ihre Legion spalten wird.

Dieser Hardcover-Sammelband enthält Band 4-6 der Horus-Heresy-Reihe mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.

Band 4: Der Flug der Eisenstein von James Swallow

Band 5: Fulgrim von Graham McNeill

Band 6: Dark Angels von Mitchel Scanlon