The Horus Heresy - Sammelband 12: Pharus / Die Wacht des Imperators / Der Pfad des Himmels

• Black Library
  • Erschienen: Januar 2024

Im Imperium Secundus verteidigen die Ultramarines und ihre Verbündeten das Licht des Pharus gegen die Herren der Dunkelheit, die Night Lords. Die White Scars richten ihren Blick gen Terra und bereiten sich darauf vor, sich den Verrätern zu stellen, die ihnen im Weg stehen. Eine Anthologie mit 16 Kurzgeschichten erzählt von den Primarchen und ihren Söhnen und davon, wie weit ihre Verbitterung sie noch treiben mag.

Pharus von Guy Haley

Die Wacht des Imperators von Laurie Goulding (Hrsg.)

Der Pfad des Himmels von Chris Wraight

Guy Haley, Chris Wraight, Laurie Goulding, Black Library