The Horus Heresy - Sammelband 08: Im Schatten des Verrats / Angelus Exterminatus / Verräter

• Black Library
  • Erschienen: Juli 2022

Die Rebellion des Horus hat die Bruderschaft der Primarchen zerschlagen, doch ist ihr Schicksal immer noch miteinander verknüpft. Jetzt sollen zwei Begegnungen der Söhne des Imperators das Antlitz der Galaxis verändern. Fulgrim und Perturabo begeben sich auf eine Mission, welche die Apotheose des einen und der Untergang des anderen sein wird. Gleichzeitig bringen Angron und Lorgar mit ihrem Schattenkreuzzug Vernichtung über die Ultramarines. Zwei Romane widmen sich diesen epischen Geschichten, während ein Erzählband Kurzgeschichten aus dem gesamten Imperium bietet, von den Schlachtfeldern auf Isstvan V über die Kriegsflotte der Iron Warriors, wo die Imperial Fists um ihr Überleben kämpfen, bis in die Hallen des Imperialen Palasts, wo Rogal Dorn sich Gedanken über die Zukunft des Imperiums macht.

"Im Schatten des Verrats" mit Kurzgeschichten von Dan Abnett, Graham McNeill, John French, Gav Thorpe und Aaron Dembski-Bowden

Angelus Exterminatus von Graham McNeill

Verräter von Aaron Dembski-Bowden