The Horus Heresy - Sammelband 13: Der Krieg in den Schatten / Engel von Caliban / Prätorianer des Dorn

• Black Library
  • Erschienen: April 2024

In der ganzen Galaxis treffen die loyalen Legionen und die Streitkräfte des Kriegsherrn aufeinander, doch gleichzeitig wird ein Krieg in den Schatten geführt, ein Krieg fremdartiger Macht und hinterhältiger List. Währenddessen sollen die Prätorianer des Imperators bald herausfinden, wie weit ihre Pflicht gegenüber dem Gebieter der Menschheit wirklich geht.

Der Krieg in den Schatten von Laurie Goulding (Hrsg.)

Engel von Taliban von Gav Thorpe

Prätorianer des Dorn von John French