The Horus Heresy - Sammelband 10: White Scars / Söhne des Lupercal und Die Schlacht um Molech / Die Verdammnis von Pythos

• Black Library
  • Erschienen: April 2023

Als die White Scars und ihr freiheitsliebender Primarch Jaghatai Khan in den Bruderkrieg hineingezogen werden, müssen sie herausfinden, auf welcher Seite sie stehen. Horus selbst kehrt zurück und stürzt tiefer in die Dunkelheit, als er auf der Suche nach absoluter Macht seine Horden auf die Ritterwelt Molech loslässt. Die Überlebenden des Isstvan-Massakers erfahren währenddessen von einem dämonischen Plan und setzen alles daran, sich eine Zukunft zu bewahren.

White Scars von Chris Wraight

Geist der Rachsucht von Graham McNeill