• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: August 2023
Seele des Feuers (Magische Gemeinschaft (2) - Reagan & Darius: Buch Zwei)

Willkommen in der magischen Gemeinschaft. Wandler, Vampire, Hexen und Einhörner sind sich nur in einem einig: Menschen kann man nicht trauen.

Ich werde von der Magischen Behörde gebeten, mir eine Mordserie in Seattle genauer anzusehen und mit meinen einzigartigen Fähigkeiten zu helfen.

Doch als ich ankomme, wird mir klar, dass die Behörde in Seattle längst weiß, wer dahintersteckt. Und eine korrupte Institution will geheim halten, was wirklich in der Stadt vor sich geht.

Was ich für eine routinemäßige Morduntersuchung hielt, wird zu einem Kampf um mein Leben. Mit der Hilfe von Darius, meinem Stalker, und meinen einzigartigen Salto-Kicks muss ich irgendwie einen der mächtigsten Dämonen der Unterwelt besiegen. Sonst wird er allen verraten, wer ich wirklich bin …

K. F. Breene, Von Morgen Verlag

Seele des Feuers (Magische Gemeinschaft (2) - Reagan & Darius: Buch Zwei)

Deine Meinung zu »Seele des Feuers (Magische Gemeinschaft (2) - Reagan & Darius: Buch Zwei)«