• Von Morgen Verlag
  • Erscheint vsl.: Juni 2024
Magisch besiegt (Magische Gemeinschaft (6) - Penny & Emery: Buch Drei)

Der finale Kampf gegen die Magiergilde und das krönende Finale von Pennys und Emerys Geschichte

Eines ist mir klar geworden: Die Magiergilde wird mich verfolgen, bis ich entweder in ihrer Gewalt oder tot bin. Anstatt vor ihnen davonzurennen, werde ich mich ihnen stellen.

Aber Emery und ich können sie nicht allein besiegen. Wir brauchen genug Unterstützung aus der magischen Gemeinschaft, um die Gilde zu besiegen. Mit anderen Worten: Wir brauchen sowohl die Wandler als auch die Vampire auf unserer Seite.

Nur würden sich Wandler und Vampire lieber gegenseitig umbringen, als zusammenzuarbeiten. Und nach einem überraschenden Zusammentreffen mit einem seltsam mächtigen Wesen steht meine Welt Kopf.

Wenn ich es nicht schaffe, mit meiner seltsamen neuen Kraft umzugehen, die ich nicht gestohlen habe, weil es nicht meine Schuld war, und wenn ich zwei Erzfeinde nicht dazu bringen kann, zusammenzuarbeiten, wird die Gilde bekommen, was sie will. Mich.

K. F. Breene, Von Morgen Verlag

Magisch besiegt (Magische Gemeinschaft (6) - Penny & Emery: Buch Drei)

Deine Meinung zu »Magisch besiegt (Magische Gemeinschaft (6) - Penny & Emery: Buch Drei)«