• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Dezember 2023
Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (4) - Penny & Emery: Buch Eins)

Etwas hat immer in meinem Leben gefehlt. Etwas, wonach ich mich immer gesehnt habe.

Magie.

Und es stellt sich heraus, dass ich verdammt viel davon habe.

Als die Magie tief in mir erwacht, wird die Magiergilde auf mich aufmerksam, eine der mächtigsten und korruptesten Organisationen der magischen Welt. Sie wollen, dass ich mich ihnen anschließe. Oder sie bringen mich um.

Da ich mehr Beleidigungen kenne als Zaubersprüche, stehen die Chancen schlecht, dass ich ihnen entkommen werde.

Doch dann treffe ich ihn.

Den besten und meistgefürchteten Magier der Welt.

Emery ist gefährlich, geheimnisvoll und arrogant. Und er will Rache. Vielleicht können wir uns zusammentun, um die Gilde zu schlagen … wenn wir uns nicht vorher die Köpfe abreißen.

Die Geschichte der Magischen Gemeinschaft wird aus Pennys Perspektive weitererzählt, aber Reagan, Darius und Co. tauchen als Nebenfiguren auf. Dieser Roman kann unabhängig von Band 1 bis 3 gelesen werden!

K. F. Breene, Von Morgen Verlag

Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (4) - Penny & Emery: Buch Eins)

Deine Meinung zu »Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (4) - Penny & Emery: Buch Eins)«