• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Februar 2024
Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (5) - Penny & Emery: Buch Zwei)

Nachdem ich mein Debüt in der magischen Gemeinschaft nur knapp überlebt habe, schwöre ich mir eines: Ich werde mich nie wieder in einer Besenkammer verstecken.

Leider wird es verdammt schwer, diesen Schwur nicht zu brechen, da sich die Magiergilde zum Hauptziel gesetzt hat, mich zu fassen. Und mein Training mit Callie und Dizzy, den schrulligen Dualmagiern, läuft ungefähr so geschmiert wie ein Kuchen in einer Kanone.

Erst als eine Dinnerparty furchtbar schief geht, treffe ich die beste (und schlimmste) Person, die mir helfen kann: Reagan Somerset, jene Kopfgeldjägerin, wegen der ich mich zum ersten Mal überhaupt in einer Besenkammer versteckt habe.

Dank ihrer ungewöhnlichen Lehrmethoden und vieler Schläge ins Gesicht entfalte ich mein wahres Potenzial. Und das muss ich auch, denn die Gildenmagier sind mir auf den Fersen …

K. F. Breene, Von Morgen Verlag

Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (5) - Penny & Emery: Buch Zwei)

Deine Meinung zu »Magisch begabt (Magische Gemeinschaft (5) - Penny & Emery: Buch Zwei)«