• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Oktober 2023
Meisterin des Feuers (Magische Gemeinschaft (3) - Reagan & Darius: Buch Drei)

Willkommen in der magischen Gemeinschaft. Wandler, Vampire, Hexen und Einhörner sind sich nur in einem einig: Menschen kann man nicht trauen.

Als ein Dämon meine wahre Identität erfährt und mich an meinen Vater verraten will, muss ich eine schwere Entscheidung treffen.

Soll ich mich verstecken und mit meinen Freunden auf einen Angriff warten? Oder soll ich den Dämon verfolgen - bis in die Unterwelt?

Ich will nicht, dass meine Freunde ihr Leben für mich riskieren. Wenn ich mich in die Unterwelt wage, werde ich allein gehen müssen. Sogar ohne Darius, meinen liebgewonnenen Stalker ...

K. F. Breene, Von Morgen Verlag

Meisterin des Feuers (Magische Gemeinschaft (3) - Reagan & Darius: Buch Drei)

Deine Meinung zu »Meisterin des Feuers (Magische Gemeinschaft (3) - Reagan & Darius: Buch Drei)«