Erschienen: April 2021

Der Doktor und Martha landen mit der TARDIS im Jahre 1909 im Lake District, wo ein kleines Dorf von einem gigantischen, schuppenbewehrten Ungeheuer in Angst und Schrecken versetzt wird. Entdecker, Naturkundler und Jäger aus dem ganzen Land sind hinter der „Bestie von Westmorland“ her. König Eduard VII. selbst ist im Begriff, sich der Suche anzuschließen: Er will denjenigen zum Ritter schlagen, der die Bestie findet.

Doch in der Region geht etwas Dunkleres als ein tobendes Monster um, und bald ist der Doktor in die Pläne eines alten und beängstigenden Feindes verstrickt. Die Jäger werden zu Gejagten, und die Zukunft der gesamten Welt steht auf dem Spiel...

Ein Abenteuer mit dem zehnten Doktor, gespielt von David Tennant, und seiner Gefährtin Martha.

Deine Meinung zu »Doctor Who: Stachel der Zygonen (MONSTER-Edition 5)«