Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt

  • Zauberstern Records
  • Erschienen: September 2019
  • 0
Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt
Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt
Wertung wird geladen

Nach den turbulenten Ereignissen um Dr. Benjamin Brain und dessen zu Killermaschinen verwandelten Tieren war es wieder einmal Zeit für einen Testflug des ständig verbesserten Zeitraumschiffs SILBERVOGEL. Doch beim Landeanflug auf die Erde passiert etwas Unvorstellbares! Jan Tenner und seine Freunde stehen plötzlich einem Feind gegenüber mit dem sie nicht gerechnet haben! Werden sie dieses tödliche Abenteuer überleben?

Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt

Kevin Hayes, Zauberstern Records

Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jan Tenner - Der neue Superheld 04: Gefangene der Parallelwelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery