Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus

  • Zauberstern Records
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0
Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus
Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus
Wertung wird geladen

Dank Jan Tenners mutigem Einsatz konnte die Macht der Medusa von Westland und der ganzen Erde im letzten Moment abgewendet werden, doch das nächste Abenteuer steht schon an…! Was ist mit dem Silbervogel und Mimo? Jan und Tanja gehen auf Tauchstation um Mimo zu retten und den Silbervogel zu bergen…die Zwei gelangen an die tiefste Stelle des Ozeans – und treffen dort auf eine uralte unglaubliche Zivilisation …die Azzarus…!

Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus

Kevin Hayes, Zauberstern Records

Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jan Tenner - Der neue Superheld 20: Rückkehr Ins Reich der Azzarus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery