Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf

  • Zauberstern Records
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0
Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf
Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf
Wertung wird geladen

Nur durch die Hilfe des geheimnisvollen Uwohu konnte das Jan Tenner – Team dem alles verschlingenden NICHTS entkommen und mit dem Silbervogel fliehen. Großen Anteil am Bestehen gegen die Kinder des Nichts hatte Tanja! Durch ihre Kräfte hatte sie schon mehrmals ihre Freunde vor dem sicheren Tod bewahrt! Doch die Gefahr ist nicht gebannt! Wird Tanja den Kampf überleben?

Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf

Kevin Hayes, Zauberstern Records

Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jan Tenner - Der neue Superheld 11: Tanjas großer Kampf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery