Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen

  • Zauberstern Records
  • Erschienen: Juli 2021
Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen
Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen
Wertung wird geladen

Dr. Benjamin Brain, genannt DAS HIRN, ist wieder da! Alle Mittel sind ihm Recht um Jan Tenner zu vernichten und so wagt er ein schreckliches Experiment um die Herrschaft über Westland zu erlangen! Und diesmal scheint sein Plan aufzugehen, denn das entfesselte Grauen lässt den Menschen das Blut in den Adern gefrieren. Doch Jan Tenner und seine Freunde geben nicht auf und stehen bald ihrem Feind gegenüber. Der Mutation des Bösen…!

Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen

, Zauberstern Records

Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jan Tenner - Der neue Superheld 14: Mutation des Bösen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery