• Zauberstern Records
  • Erschienen: September 2019
Jan Tenner - Der neue Superheld 06: In der Hölle von Ostland

Eine neue Bedrohung die unsere Freunde und ganz Westland an den Rand ihrer Existenz bringen soll, kommt aus einer lange gefürchteten Richtung – dem geheimnisvollen, seit Jahren unter einer undurchdringbaren Schutzglocke liegenden Ostland. Alte Legenden werden wach, uralte Prophezeiungen beginnen sich zu erfüllen – und Jan Tenner Senior wird zum Opfer von Imperator Ling Furiosa! Jan Tenner Junior, Tanja, Professor Futura und General Forbett versuchen mit Hilfe von Lara und Laura das Geheimnis des tödlichen Gegners zu enträtseln! Wird ihnen das gelingen? Und wird Jan Tenner die Gefangenschaft in der Hölle von Ostland überleben?

, Zauberstern Records