Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa

  • Zauberstern Records
  • Erschienen: August 2021
Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa
Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa
Wertung wird geladen

Medusas Abwehrstrahlen treffen den Silbervogel schwer…! Gerade noch rechtzeitig können sich die Freunde aus dem wie ein Stein in die Tiefe stürzenden Silbervogel, der nur Sekunden darauf auf die Wellen prallt und in der Tiefe des Ozeans versinkt, retten! Jan Tenner kann nur noch zusehen wie das Raumschiff untergeht! Der Schock ist unendlich groß, als Jan klar wird, dass Mimo mit dem Zeitraumschiff untergegangen ist. Werden Jan Tenner und seine Freunde Mimo wiederfinden? Oder ist es schon zu spät? Und was ist das Geheimnis der Medusa?

Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa

, Zauberstern Records

Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jan Tenner - Der neue Superheld 19: Die Macht der Medusa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery