Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)

  • Heyne
  • Erschienen: April 2015
  • 0
Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)
Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)
Wertung wird geladen

Der pensionierte Schneider Joseph Schwartz schlendert an einem ganz gewöhnlichen Tag im Jahr 1949 eine Straße in Chicago entlang – und befindet sich von einer Sekunde auf die nächste an einem völlig anderen Ort zu einer völlig anderen Zeit. Nach langer und verzweifelter Suche trifft er endlich auf Menschen, doch er kann sich mit ihnen nicht verständigen. Die Fremden halten ihn für geistig zurückgeblieben und unterziehen Schwartz unfreiwillig einem Experiment, das ihn klüger machen soll. Danach kann er sich endlich verständlich machen, doch die Zukunft hält keine guten Nachrichten für ihn bereit…

Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)

Isaac Asimov, Heyne

Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)

Deine Meinung zu »Ein Sandkorn am Himmel (Roboter und Foundation - Der Zyklus 8)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery