Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2013
Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)
Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)
Wertung wird geladen

Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen, hat Carolyn Connor die Nase voll von den Männern! Doch im Urlaub begegnet sie dem attraktiven Christian Notte - ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?

Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)

, LYX

Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery