Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)

  • LYX
  • Erschienen: Februar 2014
Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)
Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)
Wertung wird geladen

Als die Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahren will, wird sie von einem attraktiven Sterblichen entführt. Paul Jones bittet sie, seine Tochter zu retten, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Jeanne fühlt sich augenblicklich zu Paul hingezogen. Doch die anderen Vampire haben von der Entführung erfahren und sind Paul auf den Fersen.

Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)

, LYX

Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Vampir für alle Sinne (Argeneau 17)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery