Vampir für dich (Argeneau 26)

  • LYX
  • Erschienen: August 2018
  • 0
Vampir für dich (Argeneau 26)
Vampir für dich (Argeneau 26)
Wertung wird geladen

125 Jahre ist es her, seit Beth Argenis zum ersten Mal Cullen "Scotty" MacDonald traf. 125 Jahre ist es her, seit er ihr Leben vor einem der Abtrünnigen rettete. 125 Jahre, seit er zum Traum ihrer schlaflosen Nächte wurde. Mittlerweile ist Beth jedoch selbst zur Jägerin geworden und braucht ganz gewiss keinen Schutz mehr - auch wenn Scotty nach wie vor davon überzeugt ist. Beth hingegen würde viel lieber dieses unbändige Feuer, das zwischen ihnen lodert, mit wilden Küssen löschen ...

Vampir für dich (Argeneau 26)

Lynsay Sands, LYX

Vampir für dich (Argeneau 26)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vampir für dich (Argeneau 26)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery