Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2013
Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)
Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)
Wertung wird geladen

Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.

Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)

, LYX

Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery