Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)

  • LYX
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)
Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)
Wertung wird geladen

Stephanie McGill wurde als Teenager gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt. Ihre Fähigkeiten sind selbst für eine ihrer Art außergewöhnlich. Inzwischen hat sie sich mit der Hilfe der Argeneaus ein zurückgezogenes Leben eingerichtet. Doch dann zieht ein neuer Nachbar nebenan ein. Thorne ist ebenfalls einzigartig, weder menschlich noch unsterblich - das Ergebnis eine genetischen Experiments. Er will einfach nur untertauschen und ein paar Dinge mit sich selbst klären. Bei Stephanie kann er endlich er selbst sein und schon bald entstehen zarte Gefühle zwischen den beiden. Doch um ihr Glück zu finden, müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen - denn der wahnsinnige Wissenschaftler, der Thorne erschaffen hat, ist nun auch hinter Stephanie her.

Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)

Lynsay Sands, LYX

Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery