• LYX
  • Erschienen: September 2022
Der Vampir gehört zu mir (Argeneau 34)

Stephanie McGill wurde als Teenager gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt. Ihre Fähigkeiten sind selbst für eine ihrer Art außergewöhnlich. Inzwischen hat sie sich mit der Hilfe der Argeneaus ein zurückgezogenes Leben eingerichtet. Doch dann zieht ein neuer Nachbar nebenan ein. Thorne ist ebenfalls einzigartig, weder menschlich noch unsterblich - das Ergebnis eine genetischen Experiments. Er will einfach nur untertauschen und ein paar Dinge mit sich selbst klären. Bei Stephanie kann er endlich er selbst sein und schon bald entstehen zarte Gefühle zwischen den beiden. Doch um ihr Glück zu finden, müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen - denn der wahnsinnige Wissenschaftler, der Thorne erschaffen hat, ist nun auch hinter Stephanie her.

Lynsay Sands, LYX