Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2015
Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)
Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)
Wertung wird geladen

Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.

Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)

, LYX

Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery