Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)

  • LYX
  • Erschienen: August 2014
Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)
Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)
Wertung wird geladen

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)

, LYX

Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vampir verzweifelt gesucht (Argeneau 18)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery