Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)
Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)
Wertung wird geladen

Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.

Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)

Lynsay Sands, LYX

Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Vampir für alle Lebenslagen (Argeneau 19)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery