Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)
Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)
Wertung wird geladen

Auf dem Heimweg wird Leigh Gerard von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar...

Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)

Lynsay Sands, LYX

Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 06)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery