Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04

  • Blitz
  • Erschienen: Januar 2020
  • 0
Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04
Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04
Wertung wird geladen

Als Gero Klueger das Haus seines Schriftstellerkollegen Wulf Loeve erbt, fährt er mit einer düsteren Vorahnung nach Stolzenstein. Loeves Geist scheint dort allgegenwärtig. Der frühere Freund hat ihm eine Reihe von Rätseln hinterlassen, die Klueger bald an die Grenzen seines Verstandes führen.

Die Printausgabe umfasst 138 Buchseiten.

Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04

Uwe Vöhl, Jörg Kleudgen, Blitz

Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stolzenstein – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 04«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery