Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30

  • Blitz
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30
Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30
Wertung wird geladen

Das Kriegspferd – Erzählungen von Michael Perkampus und Sami Salamé (Hrsg. Silke Brandt)

… und als er aufblickt, sieht er den Camargue inmitten der Trümmer stehen, den Blick so kühl wie er ihn kennt, aber sein Leib, über und über mit Blut bespritzt, dampft. Ein wilder Ritt über die Grenzen von Dunkler Phantastik, Weird und Science Fiction hinweg. Die hier versammelten Geschichten entführen in grausam-schöne Welten, bestechen mit Poesie, sprachlicher Präzision und surrealistischen Bildern. Michael Perkampus und Sami Salamé sind zwei der interessantesten und eigenständigsten Autoren im deutschsprachigen Raum. Sie bieten eine Phantastik jenseits vielbeschrittener Wege und vertrauter Figurenkonzepte.

Inhalt dieser Ausgabe:

• Das Kriegspferd (Michael Perkampus)
• Der Beobachter (Michael Perkampus)
• Die Läufer und die Fänger (Michael Perkampus)
• Vir desideriorum (Michael Perkampus)
• Der Weg nach Raha (Michael Perkampus)
• Dorothea (Michael Perkampus)
• Wiebkes grausame Kinder (Sami Salamé)
• Schelms Alogorithmen (Sami Salamé)
• Quantenhysterie (Sami Salamé)
• Smithy & Archie (Sami Salamé)
• Himmelfahrt mit Focus 10 (Sami Salamé)

Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30

Sami Salamé, Michael Perkampus, Silke Brandt, Blitz

Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Kriegspferd – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 30«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery