• Blitz
  • Erschienen: November 2020
Cthulhu Libria Neo – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 15

Nach jahrelangem Bestehen als Geheimtipp für die Freunde dunkler Phantastik findet das CTHULHU LIBRIA NEO-Magazin mit seiner zehnten Ausgabe ein neues Zuhause im BLITZ-Verlag.

Mit seinem Schwerpunkt "Die Poe-Rezeption in der deutschen phantastischen Literatur zu Beginn des 20. Jahrhunderts" von Markus K. Korb und begleitenden Beiträgen sowie Erzählungen von Uwe Voehl, Jörg Kleudgen, Christopher Müller und E. L. Brecht enthält das Magazin auch diesmal die gewohnten Rubriken Genius Loci, Der vergessene Bücherschrank und vieles mehr.

, Blitz