Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14

  • Blitz
  • Erschienen: November 2020
  • 0
Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14
Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14
Wertung wird geladen

In einem heruntergekommenen Wohnwagen am nebligen Waldrand, beobachtet von fremdartigen Wesen, die Claus Patera seine „Musen“ nennt, rekapituliert er die dunkelsten Kapitel seines Lebens. Er gesteht seinem besten Freund aus Studienzeiten, dass er mehr als nur seine Seele zum Tausch bieten musste, um zu dem Künstler zu werden, der er schon sein ganzes Leben lang sein wollte.

Neben seiner Novelle, die sich als Paraphrase auf Alfred Kubins Die andere Seite versteht, enthält dieser Band jene ursprüngliche Kurzgeschichte, aus der später Hinaus durch die zweite Tür werden sollte.

Das gedruckte Buch umfasst 128 Taschenbuchseiten.

Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14

Erik R. Andara, Blitz

Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hinaus durch die zweite Tür – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 14«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery