• Blitz
  • Erschienen: November 2021
Catacomb Kittens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 20

Seitdem Carlotta ihre Schwester Sarah im Wald verloren hat, leidet sie unter Halluzinationen. Zum Trost hat sie sich eine imaginäre Freundin ausgedacht. Eines Nachts wird sie in der Mailänder U-Bahn von einer Art Pfauendämon gejagt. Zusammen mit der Punkerin Rebecca dringt sie tiefer in den Untergrund der Stadt vor und findet die schreckliche Wahrheit über den Kult Melek Taus heraus.

Der in den USA veröffentlichte und viel beachtete Roman des italienischen Schriftstellers Ian Delacroix wird durch eine kurze Erzählung ergänzt, die in Zusammenarbeit mit Jörg Kleudgen entstand.

Die Printausgabe des Buches umfasst 150 Seiten.

Ian Delacroix, Blitz