XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08

• Blitz
  • Erschienen: Januar 2020

Ich stieß auf die Weltkarte in einem Reiseführer aus den 1970er-Jahren, und mir war auf Anhieb bewusst, dass sie dort nicht hineingehörte. Vermutlich hätte ich sie nicht weiter beachtet, wäre da nicht diese Notiz am Rand gewesen. Und da, wo die Umrisse des afrikanischen Kontinents zu erkennen waren, stand ein weiteres rätselhaftes Wort: XULHU.

Tobias Reckermann, Ian Delacroix, René Feldvoß, Rainer Zuch, Serhiy Krykun und Jörg Kleudgen entführen die Leser dieser Anthologie an verschiedene Orte kosmischen Grauens.

Die Printausgabe umfasst 190 Buchseiten.

, Blitz