XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08

  • Blitz
  • Erschienen: Januar 2020
XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08
XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08
Wertung wird geladen

Ich stieß auf die Weltkarte in einem Reiseführer aus den 1970er-Jahren, und mir war auf Anhieb bewusst, dass sie dort nicht hineingehörte. Vermutlich hätte ich sie nicht weiter beachtet, wäre da nicht diese Notiz am Rand gewesen. Und da, wo die Umrisse des afrikanischen Kontinents zu erkennen waren, stand ein weiteres rätselhaftes Wort: XULHU.

Tobias Reckermann, Ian Delacroix, René Feldvoß, Rainer Zuch, Serhiy Krykun und Jörg Kleudgen entführen die Leser dieser Anthologie an verschiedene Orte kosmischen Grauens.

Die Printausgabe umfasst 190 Buchseiten.

XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08

, Blitz

XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »XULHU und andere Erzählungen kosmischen Grauens – H.P. Lovecrafts Schriften des Grauens 08«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery