Star Trek - The Next Generation 04: Überlebende

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

In der Gewalt der Rebellen

Schon vor Jahren hat sich der Planet Treva um Mitgliedschaft in der Föderation beworben, nun braucht die Regierung Unterstützung gegen eine Rebellion. Captain Jean-Luc Picard schickt Sicherheitsoffizier Tasha Yar und den Androiden Data, um die Situation einzuschätzen. Sie werden mit allen Ehren empfangen, müssen aber feststellen, dass sich die Berichte über die Aufständischen als gefälscht erweisen. Die beiden Offiziere werden als Geiseln festgehalten. Und als Tasha Yar von den Rebellen entführt wird, erwartet sie eine schmerzhafte Konfrontation mit ihrer Vergangenheit.

Star Trek - The Next Generation 04: Überlebende

Star Trek - The Next Generation 04: Überlebende

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 04: Überlebende«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery