Star Trek - The Next Generation 01: Mission Farpoint

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Picard vor Gericht

Das Raumschiff Enterprtise unter Captain James T. Kirk ist eine Legende. Nun, fast hundert Jahre nach der ersten Enterprise, wird die U.S.S. Enterprise 1701-D in Dienst gestellt. Seine erste Mission führt Captain Jean-Luc Picard nach Deneb IV. Dessen Bewohner, die in der Raumfahrt völlig unerfahrenen Bandi, ist es vor Kurzem gelungen, die Station Farpoint zu erreichen. Picard und seine Crew sollen dieses Rätsel lösen. Auf dem Flug nach Farpoint wird die Enterprise von einem sehr mächtigen Wesen namens Q gekidnappt, das die Menschen beschuldigt, sich immer nur mit Gewalt durchgesetzt zu haben. Picard wird vor ein Gericht gestellt und erreicht einen Aufschub, um Q von der Friedfertigkeit der Menschen zu überzeugen. Doch als er das Farpoint-Rätsel lösen will, wird er mit einem weitaus mächtigeren Gegner konfrontiert.

Star Trek - The Next Generation 01: Mission Farpoint

Star Trek - The Next Generation 01: Mission Farpoint

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 01: Mission Farpoint«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery