Star Trek - The Next Generation 19: Baldwins Entdeckungen

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Wesley Crushers Simulation wird blutige Wirklichkeit

Eric Baldwin ist der berühmteste Exologe der Föderation, ein Spezialist für fremde Lebensformen, und seit ihrer gemeinsamen Studienzeit ein enger Freund von Captain Picard. Durch seine Entdeckungen hat Baldwin sich jedoch auch erbitterte Feinde geschaffen, und während eines Fluges wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Wesley Crusher bereitet sich mithilfe des Holo-Decks auf der Enterprise auf seine zukünftigen Aufgaben vor. Dazu hat er ein Programm geschrieben, das ihn mit besonders aggressiven Aliens konfrontiert. Als er, Picard und Data dieses Programm testen, wird aus der Simulation eine das ganze Raumschiff bedrohende Wirklichkeit.

Star Trek - The Next Generation 19: Baldwins Entdeckungen

Star Trek - The Next Generation 19: Baldwins Entdeckungen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 19: Baldwins Entdeckungen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery