Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
  • 0
Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung
Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung
Wertung wird geladen

Kann Picard die Auslöschung der Menschheit verhindern?

Captain Picard erlebt albtraumhafte Zustände: Einmal glaubt er sich zurückversetzt in die Zeit, in der er das Kommando auf der Enterprise übernommen hat, dann wieder befindet er sich unversehens in der Zukunft, als seniler Greis. Und plötzlich begreift er, dass er weder schlecht träumt noch wahnsinnig ist: Er reist tatsächlich in der Zeit vor und zurück. Verantwortlich dafür ist Q, das schier gottgleiche Wesen mit Macht über Raum und Zeit. Picard konnte es davon überzeugen, dass die Menschen keine Barbaren sind. Doch diesmal scheint es keinen Ausweg für Picard zu geben. Durch seine Fehlentscheidung droht der Menschheit nun die Vernichtung in allen Zeitebenen: die Menschen werden nie existiert haben!

Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung

Michael Jan Friedman, Heyne

Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 44: Die Verurteilung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery