Star Trek - The Next Generation 49: Das letzte Aufgebot

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Captain Picard versucht, einen Völkermord zu verhindern

Vor Jahrtausenden haben die hochentwickelten Lethanta das Volk der Krann versklavt. Als dann die Rebellion ausbrach, konnte sich ein kleiner Teil des Herrschervolkes mit Asteriodenraumschiffen retten und einen weit entfernten Planeten besiedeln. Dort leben sie in ständiger Angst, die Krann könnten sie finden und den Planeten zerstören. Als die Enterprise das entlegene Planetensystem entdeckt, rückt gerade eine riesige Krann-Flotte auf die neue Heimat der Lethanta vor. Um den Völkermord zu verhindern, bietet Captain Picard seine Dienste als Vermittler an. Aber seine Bemühungen scheinen vergeblich, zumal er entdeckt, dass die Krann mit gezinkten Karten spielen. Doch die Lethanter haben noch ein Ass im Ärmel.

Star Trek - The Next Generation 49: Das letzte Aufgebot

Star Trek - The Next Generation 49: Das letzte Aufgebot

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 49: Das letzte Aufgebot«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery