Star Trek - The Next Generation 26: Die Jarada

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

In der Falle!

Die Jarada sind Insektenwesen, die sich bislang von allen anderen Völkern der Galaxis abgeschottet haben. Nun wollen sie ihre Isolation offenbar durchbrechen, denn sie bemühen sich um Aufnahme von Beziehungen zur Föderation. Auf Wunsch der Jarada soll Captain Picard die Verhandlungen leiten. Doch über Kultur und Sprache der Insektoiden ist nahezu nichts bekannt. Umso erstaunlicher, dass die Jarada offensichtlich über die Enterprise und ihren Captain bestens Bescheid wissen. Ein Landeteam hat die Aufgabe, auf dem Planeten Informationen zu sammeln. Doch dann bricht der Kontakt zu den Offizieren ab, und die Enterprise wird von jaradischen Raumjägern angegriffen...

Star Trek - The Next Generation 26: Die Jarada

Star Trek - The Next Generation 26: Die Jarada

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 26: Die Jarada«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery