Star Trek - The Next Generation 35: Dunkler Spiegel

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Das Spiegel-Universum macht nun auch Picard zu schaffen

Während einer Forschungsmission am Rande der Galaxis wird die Enterprise in ein Paralleluniversum katapultiert. Kurz darauf dringt ein Spion in den Computerkern ein, um Daten über Bewaffnung und taktische Manöver zu kopieren. Und dieser Mann gleicht einem Crewmitglied bis aufs Haar. Data findet in geheimen Dateien der Sternenflotte Hinweise auf einen ähnlichen Vorfall: Die erste Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk hatte bereits Kontakt mit diesem Paralleluniversum. Nun muss Picard ähnlich schockierende Erfahrungen machen wie sein Vorgänger, denn in diesem Universum hat das "Empire" Hunderte von Welten unterworfen und eine brutale Schreckensherrschaft errichtet. Die Spiegel-Sternenflotte dient als Instrument für neue Eroberungen, und das Flagschiff dieser Flotte ist die Enterprise, befehligt von einem machthungrigen Zyniker: Captain Jean-Luc Picard.

Star Trek - The Next Generation 35: Dunkler Spiegel

Star Trek - The Next Generation 35: Dunkler Spiegel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 35: Dunkler Spiegel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery