Star Trek - The Next Generation 43: Gleichgewicht der Kräfte

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Mit allen Mitteln

Der geniale Wissenschaftler Dr. Zorka ist gestorben, jetzt soll sein Nachlass auf einem Planeten außerhalb des Föderationsgebietes versteigert werden. Darunter befindet sich eine Impulskanone, die in der Lage ist, die Schutzschilde der Enterprise mit einem Schuss zu durchschlagen. Damit diese Waffe nicht in die falschen Hände gerät, sollen die Offiziere der Enterprise bei der Versteigerung mitbieten - wobei sie sich allerdings plötzlich gezwungen sehen, gegeneinander anzutreten. Wesley Crusher studiert an der Akademie der Sternenflotte. Sein Zimmergenosse Fred Kimbal hat ein Gerät entwickelt, das gewöhnliches Metall scheinbar in Gold verwandeln kann. Doch dieser Apparat wird ihm gestohlen, und als Wesley ihn zurückholen will, wird er geschnappt und verschleppt - auf dieselbe Welt außerhalb des Föderationsgebietes, auf der sich auch die Enterprise-Crew befindet.

Star Trek - The Next Generation 43: Gleichgewicht der Kräfte

Star Trek - The Next Generation 43: Gleichgewicht der Kräfte

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 43: Gleichgewicht der Kräfte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery