Erschienen: Februar 2014

Mit allen Mitteln

Der geniale Wissenschaftler Dr. Zorka ist gestorben, jetzt soll sein Nachlass auf einem Planeten außerhalb des Föderationsgebietes versteigert werden. Darunter befindet sich eine Impulskanone, die in der Lage ist, die Schutzschilde der Enterprise mit einem Schuss zu durchschlagen. Damit diese Waffe nicht in die falschen Hände gerät, sollen die Offiziere der Enterprise bei der Versteigerung mitbieten - wobei sie sich allerdings plötzlich gezwungen sehen, gegeneinander anzutreten. Wesley Crusher studiert an der Akademie der Sternenflotte. Sein Zimmergenosse Fred Kimbal hat ein Gerät entwickelt, das gewöhnliches Metall scheinbar in Gold verwandeln kann. Doch dieser Apparat wird ihm gestohlen, und als Wesley ihn zurückholen will, wird er geschnappt und verschleppt - auf dieselbe Welt außerhalb des Föderationsgebietes, auf der sich auch die Enterprise-Crew befindet.