Star Trek - The Next Generation 50: Die andere Seite

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Kann Picard Botschafter Spock retten?

Botschafter Spock bemüht sich, einer kleinen Gruppe von Romulanern die Logik der vulkanischen Lebensweise nahezubringen, um Romulus und Vulkan wieder zu vereinen. Doch er wird von einem Verräter getäuscht und zusammen mit seinen Schülern entführt. Um Spocks Leben zu retten und zu verhindern, dass seine Kenntnisse über das Sicherheitssystem in die falschen Hände geraten, schickt die Föderation ihr bestes Schiff: Die Enterprise unter Captain Jean-Luc Picard. Doch selbst für ihn und seine Crew scheint diese Aufgabe unlösbar.

 

Star Trek - The Next Generation 50: Die andere Seite

Star Trek - The Next Generation 50: Die andere Seite

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 50: Die andere Seite«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery