Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
  • 0
Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns
Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns
Wertung wird geladen

Ein Machtkampf zwischen Sternenflotten-Captains

Die Bewohner des Planeten Tenara sind Pazifisten und somit leichte Beute für die weniger friedlich gesonnenen M'Dok. Das Raumschiff Zenturio unter Captain Seianus wird zum Schutz der Tenaraner entsandt, aber schon bald in ein mörderisches Gefecht mit den M'Dok verwickelt. Die Enterprise eilt dem Kreuzer zu Hilfe. Captain Jean-Luc Picard setzt auf Verhandlungen, sein Kollege Seianus propagiert jedoch eine härtere Gangart und sucht die Auseinandersetzung im Kampf. Als Picard feststellt, dass Seianus versucht, die Gesellschaft von Tenara umzukrempeln, sieht er die Prinzipien der Föderation verraten. Ein Machtkampf zwischen zwei hochverdienten Sternenflotten-Captains entbrennt.

Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns

Daniel Dvorkin, David Dvorkin, Heyne

Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 09: Die Ehre des Kapitäns«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery