Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
  • 0
Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner
Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner
Wertung wird geladen

Die Enterprise in der Falle

Die Enterprise empfängt den Notruf eines romulanischen Schiffes und eilt zur Hilfe. Das Schiff ist neu und der Enterprise weit überlegen, doch der Ausfall der Lebenserhaltungssysteme führte zur Katastrophe: Die Besatzung ist erstickt. Als William Ryker und sein Team versuchen, die Ursache für die Katastrophe zu ermitteln, schnappt die Falle zu: Schiff und Besatzung erwachen wieder zum Leben und kapern die Enterprise. Mit einem Schiff der Sternenflotte will der romulanische Commander Valak seine Karriere im Reich beschleunigen. Zuvor aber stattet er, die Enterprise im Schlepptau, dem Planeten Hermeticus II einen Besuch ab. Vor dreißig Jahren wurde er unter Quarantäne gestellt - aber die Romulaner vermuten dort eine geheime Basis der Föderation.

Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner

Simon Hawke, Heyne

Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 31: Die Beute der Romulaner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery