Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel

  • Heyne
  • Erschienen: Februar 2014
Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel
Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel
Wertung wird geladen

Ryker will einem Freund helfen - und gerät selbst in Gefahr

Auf Imprima kontrollieren die Madraggi, riesige Wirtschaftskonzerne, den gesamten Planeten. Die Fusion zweier Madraggi steht bevor, doch jemand will das mit allen Mitteln verhindern: Ein für die Zeremonie wichtiges Siegel ist verschwunden, und Teller Conlon, der Leiter der Handelsniederlassung der Föderation, wird des Diebstahls beschuldigt. Will Riker kann nicht glauben, dass sein Freund in so ein Verbrechen verwickelt sein soll. Er setzt alles daran, Conlon zu helfen. Doch dann macht er in einem jahrhundertealten Labyrinth eine grauenvolle Entdeckung...

 

Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel

Michael Jan Friedman, Heyne

Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 17: Das verschwundene Juwel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery