Star Trek - The Next Generation 37: Relikte

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Capatin Picard findet den verschollenen Mr. Scott

Fünfundsiebzig Jahre lang wird Montgomery Scott, Chefingenieur der ersten Enterprise, vermisst. Der Kreuzer, der ihn auf einen paradiesischen Planeten bringen sollte, auf dem Scott seinen Lebensabend verbringen wollte, ist havariert, aber durch einen Trick gelingt es dem genialen Ingenieur, zu überleben. Als ihn die neue Enterprise unter Captain Picard entdeckt, findet er sich jedoch in der neuen Realität nicht zurecht. Die Enterprise stößt zum ersten Mal auf eine Dyson-Sphäre, eine gigantische hohle Kugel, die Leben auf der Innenseite ermöglichen soll. Sie versucht, mit der Spähre Kontakt aufzunehmen. Plötzlich öffnet sich eine Lücke in der Spähre und saugt die Enterprise hinein.

 

 

Star Trek - The Next Generation 37: Relikte

Star Trek - The Next Generation 37: Relikte

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 37: Relikte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery