Star Trek - The Next Generation 27: Kriegstrommeln

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Kann Picard das Morden aufhalten?

Auf dem Planeten Selva ist es zu blutigen Auseinandersetzungen gekommen: Eine Gruppe von Siedlern hat sich dort niedergelassen, doch bereits vor Jahren ist eine Handvoll Klingonen, damals noch Kinder, auf dem Planeten gestrandet und hat sich eine primitive Zivilisation aufgebaut. Captain Picard hat den Auftrag, dem Morden ein Ende zu machen, und insbesondere Worf bemüht sich um Kontakt zu den Klingonen. Doch die Föderations-Siedler können sich offensichtlich nur eine Lösung des Problems vorstellen: die "Wilden" vollständig auszurotten...

Star Trek - The Next Generation 27: Kriegstrommeln

Star Trek - The Next Generation 27: Kriegstrommeln

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 27: Kriegstrommeln«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery