Star Trek - The Next Generation 15: Die Augen der Betrachter

Erschienen: Februar 2014

Wertung wird geladen

Ein mysteriöses Artefakt bedroht die Enterprise

In einem neu erschlossenen Raumsektor sind mehrere Schiffe verschwunden. Die Enterprise soll das Phänomen erforschen und den verschollenen Schiffen helfen. Doch als die Enterprise eine Spur entdeckt, wird sie von einem Kraftfeld erfasst, aus dem sie sich nicht befreien kann. Im Zentrum dieser Kraft steht ein geheimnisvolles Artefakt, das von einer bislang unbekannten Spezies geschaffen wurde. Es ist so fremdartig, dass es sich einer genaueren Beobachtung entzieht, und löst bei der Besatzung Albträume und Psychosen aus. Jean-Luc Picard entschließt sich zu einem riskanten Schritt: Ein Team soll das Objekt neutralisieren. Doch er unterschätzt die Macht des Artefakts.

Star Trek - The Next Generation 15: Die Augen der Betrachter

Star Trek - The Next Generation 15: Die Augen der Betrachter

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 15: Die Augen der Betrachter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery